Christian Hundegger

Geschäftsführer

M +43 676 700 71 71
T +43 1 532 16 31
F +43 1 532 16 31 32

Christian Hundegger blickt auf über 15 Jahre Erfahrung im Einzelhandel zurück, war als Geschäftsführer im Heimtextil-Bereich tätig und organisierte als Expansionsleiter eines internationalen Modekonzerns eine Vielzahl von Filialen. Durch Vertrauen, Überzeugung und organisatorisches Talent setzt er auf langfristige Stragegien für nachhaltigen Erfolg.

Interview


Was ist Ihr Ziel für Ihre Kunden?

Ich möchte die Anliegen meiner Kunden lösungsorientiert und ohne großen Aufwand für den Kunden umsetzen. Am Ende soll der Kunde sagen können: „Mein Projekt wurde von der Hundegger Immobilien Consulting GmbH ideal betreut und zufriedenstellend zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht!“

Was macht Ihr Unternehmen aus?

Durch kurze Entscheidungswege, kompetente Partner aus verschiedenen Branchen und jah-relange Erfahrung der handelnden Personen werden wir zum idealen Partner für Unternehmen jeder Größenordnung.

Was ist Ihnen bei der Projektabwicklung wichtig?

Transparente Strategien und umfassende, detaillierte Analysen sollen eine ideale Entscheidungsgrundlage für den Kunden darstellen. Ein starkes Netzwerk aus spezifischen Professionisten verschafft dabei Einblick in verschiedenste Bereiche.

Welche Faktoren führen dabei zum Erfolg?

Eine enge Zusammenarbeit, partnerschaftliches Vertrauen und absolute Verlässlichkeit sind für mich das Um und Auf für eine fruchtbare Kooperation, bei der man gemeinsam stolz auf erreichte Meilensteine sein kann.