OPERATIVES BESTANDSMANAGEMENT
Koordination & Abwicklung

 
Bildschirmfoto 2019-10-13 um 11.53.58.png

Um ein Einzelhandelsunternehmen erfolgreich zu führen, braucht es jemanden, der sich um alle großen und kleinen Belange rund um Ihre Filialen, Ihre gemieteten oder gepachteten Immobilien kümmert.

  • Haben Sie die Befristungen all Ihrer Bestandverträge im Blick?

  • Wann stehen neue Verhandlungen an?

  • Wann sind die nächsten Indexierungen am Plan?

  • Kennen Sie alle Handlungsfristen?

 
 

Wer übernimmt bei
Ihnen diese Arbeit?

 

Haben Sie dafür einen qualifizierten Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin mit dem nötigen Know How angestellt? Das ist teuer.

Oder macht das Ihre Sekretärin „so nebenbei“ mit? Das macht es schwierig, den Überblick zu behalten.

Oder belastet das Immobilienmanagement Ihren Arbeitsalltag? Das kostet Sie Zeit und Energie, die Sie für die Aufgaben brauchen, für die Ihr Unternehmerherz schlägt.

Kurz gesagt: Operatives Bestandsmanagement kostet Sie Zeit, Nerven und Geld.

 

Unser Angebot
Wir nehmen Ihnen das operative Bestandsmanagement aB

 

Was haben Sie davon,
wenn Sie das Bestandmanagement an uns auslagern?

  • Sie können sicher sein, dass immer an alles gedacht ist.

  • Sie behalten den Überblick.

  • Sie haben einen kompetenten Partner für Verhandlungen an Ihrer Seite.

  • Ihr Aufwand ist geringer und es kostet Sie weniger „Nerven“.

  • Sie sparen Lohn- und Lohnnebenkosten, Kosten durch verpasste Termine etc.

  • Sie setzen uns flexibel ein: Wir sind da, wenn Sie uns brauchen. Und nur dann.

Ihre Investition in
ausgelagertes Bestandmanagement

Wir versprechen Ihnen: Unsere Arbeit kostet selbstverständlich weniger, als Sie sich durch die Auslagerung ersparen. Gerne rechnen wir das gemeinsam mit Ihnen durch! Rufen Sie uns direkt an oder schreiben Sie uns an office@hundeggerconsult.at.